Schwanitz: Impfen sollte vor Olympia keine Pflicht sein

4. März 2021 ©
4. März 2021 ©
- Die ehemalige Kugelstoß-Weltmeisterin Christina hofft, dass auch ungeimpfte Athleten an den Olympischen Spielen in Tokio teilnehmen dürfen. «Ich fände es schwierig, Sportler vor die Frage zu ste...

Das könnte Sie auch interessieren ...

sport.de

Leichtathletik: WM-Star Yemisi Ogunleye spricht über Rassismus-Erfahrungen

Ogunleye, Erfahrungen, Bellheim, Yemisi, Rassismus, Nigeria, Deutsche, Star, Leichtathletik, Vater Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland gebo... mehr ... 3. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Kugelstoßerin Ogunleye: Hautfarbe sagt nichts über Person

Ogunleye, Hautfarbe, Bellheim, Nigeria, Deutsche, Kugelstoßerin, Vater, Person, Deutschland, Mutter Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland gebo... mehr ... 3. März 2024

rnd.de

Verweigerter Corona-Impfbefehl: Geldstrafe für Soldaten

Corona, Soldaten, Soldat, Gericht, Auflage, Strafverfahren, Verweigerter, Impfbefehl, Jetzt, Impfstoff Soldaten müssen sich impfen lassen, sonst kann ihnen ein Strafverfahren drohen. Weil ihm der Corona... mehr ... 19. März 2024

rtl.de

Mit HPV-Impfung Gebärmutterhalskrebs vorbeugen: Für wen und in welchem Alter sie wichtig ist

Gebärmutterhalskrebs, Alter, Frauenärztin, Fragen, Impfung Wie schütze ich mich am besten gegen Gebärmutterhalskrebs, in welchem Alter sollte ich mich impfen... mehr ... 3. März 2024

web.de

"Ich bin nicht das Bundespresseamt": Tschentscher reagiert patzig auf Nachfrage von Lanz

Bundespresseamt, Tschentscher, Job, Nachfrage, Mann, Lanz, Ukraine, Daraufhin, Scholz Daraufhin wurde der SPD-Mann patzig und sagte: "Ich bin jetzt nicht das Bundespresseamt!" Scholz mac... mehr ... 27. Februar 2024

thueringer-allgemeine.de

Guten Morgen Gotha: Wiedersehen macht Freude

Gotha, Guten, Leser, Leserinnen, Freude, Tag, Lokalredaktion, Morgen, Wiedersehen Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ich bin der Neue. Also hier in der Lokalredaktion Gotha bin ic... mehr ... 7. März 2024

sport1.de

Nagelsmann redet über Major Tom

Tom, Major, Nagelsmann, Torhymnen, Julian, Jahre, Vorlieben, Diskussion, Welthit, Tor Julian Nagelsmann hat in der Torhymnen-Diskussion über den 80er-Jahre-Welthit "Major Tom" keine bes... mehr ... 25. März 2024

expand_less