Prüfer beruft sich auf Schweigepflicht

26. November 2020 ©
26. November 2020 ©
Berlin (dpa) - Ein Wirtschaftsprüfer der Gesellschaft EY hat sich bei der Befragung im Untersuchungsausschuss zum Wirecard-Bilanzskandal auf seine Schweigepflicht berufen - aber generelle Aussagen zu...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Polizeipräsident Kühme in Ruhestand verabschiedet

Kühme, Niedersachsen, Niedersachsens, Bremen, Innenministerin, Arbeitsweise, Polizei, Ruhestand, Jahrzehnte, Johann "Mit seiner weitsichtigen, leidenschaftlichen, aber auch konsequenten Arbeitsweise hat Johann Kühme... mehr ... 11. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Stadtrat von Leinefelde-Worbis spricht sich für eine Ortsumfahrung aus

Ortsumfahrung, Leinefelde, Stadtrat, Breitenbach, Zwingmann, Entlastung, Willensbekundung, Westspange, Worbis, Zeitnah Die Westspange sei eine enorme Entlastung für Leinefelde und Breitenbach. „Zeitnah muss aber auch... mehr ... 20. März 2024

web.de

Steinbach: Goodyear-Reifenstandort noch nicht verloren

Steinbach, Überlegungen, Subventionsmechanismus, Reifenindustrie, Reifenstandort, Ebene, Bundes, Zukunft, Gespräche, Goodyear Steinbach sagte der dpa, es habe Gespräche zur Zukunft der Reifenindustrie auf der Ebene des Bundes... mehr ... 4. März 2024

deutschlandfunk.de

Skispringerin Schmid: "Fühlt sich nochmal cooler an"

Schmid, Skispringerin, Weltcup, Katharina, Gleichberechtigung, Norwegen, Frauen, Mal, Skispringen, Skiflug In Norwegen fand zum ersten Mal ein Skiflug-Weltcup der Frauen statt. Skispringerin Katharina Schmid... mehr ... 18. März 2024

www1.wdr.de

Sieg bei Union: BVB verschafft sich etwas Luft

Sieg, Terzic, Champions, Rang, Union, Minimalziel, Luft, Alternative, League Zu Rang vier, der für das Minimalziel Champions League qualifiziert, gibt es keine Alternative für... mehr ... 3. März 2024

sportschau.de

WDR-Sport Sieg bei Union: BVB verschafft sich etwas Luft

Sieg, Terzic, Champions, Rang, Union, Luft, Sport, Minimalziel, Alternative, League Zu Rang vier, der für das Minimalziel Champions League qualifiziert, gibt es keine Alternative für... mehr ... 3. März 2024

spiegel.de

Alfred Hettmer: »Aktenzeichen XY«-Ermittler ist selbst schon auf Betrüger im Internet hereingefallen

Hettmer, Alfred, Aktenzeichen, Frau, Betrüger, Ermittler, Geschenk, Fall, Internet, Polizist Es sollte ein Geschenk für seine Frau werden – aber was im Briefkasten von Alfred Hettmer landete... mehr ... 25. März 2024

expand_less