"Ein verheißenes Land": "Ich wollte nicht noch mehr auffallen, als ich es ohnehin schon tat"

15. November 2020 ©
15. November 2020 ©
ZEIT ONLINE ...

  • Sie interessieren sich für
  • Land

Das könnte Sie auch interessieren ...

dieharke.de

Kartenkunst: Dörte Kruse aus Langeln bei Wietzen ist neben ihrem Job als Ergotherapeutin auch mit ihrer künstlerischen Arbeit erfolgreich

Wietzen, Kruse, Dörte, Job, Faible, Langeln, Ergotherapeutin, Stiften, Gemalt, Kartenkunst Wietzen. Gemalt hat Dörte Kruse schon immer. „Ich soll schon als Kleinkind mit Stiften und Papier... mehr ... 8. März 2024

meine.stimme.de

Unterwegs in Eichtersheim Teil 2

Eichtersheim, Teil, Unterwegs, Gebäude In Teil 1 habe ich euch ja schon Einiges von Eichtersheim gezeigt. Aber es gibt noch mehr zu sehen u... mehr ... 28. März 2024

t-online.de

Aldi expandiert in den USA: 800 neue Supermärkte bis Ende 2028

Aldi, Land, Ende, Jetzt, Filialen, Discounter, Supermärkte Der Discounter ist in den USA schon länger erfolgreich: Jetzt will Aldi noch mehr Filialen in das L... mehr ... 8. März 2024

wn.de

Erdbeben erschüttert überschwemmten Südosten Irans

Südosten, Irans, Erde, Menschen, Folgen, Regen, Erdbeben, Starker Starker Regen hatte den Menschen im Südosten des Irans ohnehin schon schwer zugesetzt - nun hat auc... mehr ... 5. März 2024

muensterschezeitung.de

Erdbeben erschüttert überschwemmten Südosten Irans

Südosten, Irans, Erde, Menschen, Folgen, Regen, Erdbeben, Starker Starker Regen hatte den Menschen im Südosten des Irans ohnehin schon schwer zugesetzt - nun hat auc... mehr ... 5. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Eisenacher Unternehmer: „Bis ich sterbe, werde ich alles für dieses Land tun“

Land, Eisenacher, Unternehmer, Krieg, Heimat, Dach, Kopf „Ich gehe 1992 in dieses Land und habe ein Dach über dem Kopf bekommen, als in meiner Heimat Krie... mehr ... 22. März 2024

bgland24.de

Nach filmreifem Gefängnis-Ausbruch im Dezember: Da war doch schon mal was, oder?

Dezember, Gefängnis, Ausbruch, Erinnerung, Kind, Häftlings, Reichenhaller Ich gebe es zu: Ich saß schon mal im Reichenhaller Gefängnis. Und zwar als Kind. Nach dem spektaku... mehr ... 24. März 2024

expand_less