Ich habe mitten in der Corona-Krise Aktien gekauft. War das klug?

12. April 2020 ©
12. April 2020 ©
derStandard.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Zittauer Textilveredler Ploucquet: Viele Entlassungen

Krise, Erfolg, Familie, Zittauer, Ploucquet, Textilveredler, Textilunternehmer, Geschäftsfeld, Traditionsbetrieb, Einschnitte Eine afrikanische Textilunternehmer-Familie hat den Traditionsbetrieb gekauft. Das bedingt Einschnit... mehr ... 18. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Wie man sich im Unstrut-Hainich-Kreis wertvolle Momente schaffen kann

Liste, Momente, Luftballon, Hainich, Kreis, Gut, Kurzem, Unstrut Gut, das mit dem Luftballon habe ich noch nicht probiert. Aber als ich es vor Kurzem bei jemandem ge... mehr ... 3. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Anlagebetrug mit Atomausstieg: Angeklagte streiten ab

Westfalen, Angeklagte, Personal, Atomausstieg, Anlagebetrug, Seriosität, Nordrhein, Zweifel, Engagement, Unternehmens "Ich habe nie Zweifel an der Seriosität des Unternehmens gehabt. Die Gehälter kamen immer pünktli... mehr ... 18. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Eisenacher Unternehmer: „Bis ich sterbe, werde ich alles für dieses Land tun“

Land, Eisenacher, Unternehmer, Krieg, Heimat, Dach, Kopf „Ich gehe 1992 in dieses Land und habe ein Dach über dem Kopf bekommen, als in meiner Heimat Krie... mehr ... 22. März 2024

muensterschezeitung.de

Auszeit für die Schönheit

Lippenstift, Schönheit, Brigitte, Mutter, Verwöhnen, Lachen, Kosmetikstudio, Taschengeld, Kind, Grundschul Auf die Frage, ob sie bereits als Kind den Lippenstift ihrer Mutter stibitz hätte, antwortet Brigit... mehr ... 26. März 2024

merkur.de

Wie ein Tauchkurs in Honduras mir zeigte, dass ich keine Angst vor dem Ozean haben muss

Ozean, Buch, Angst, Honduras, Kind, Schwarm, Tiefe, Tauchkurs, Frank, Jetzt Im Ozean könnte so ziemlich alles rumschwimmen und ich kann es in der Tiefe nicht sehen. Das dachte... mehr ... 1. März 2024

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Essen & Trinken in Torre Lapillo

Salento, Großmutter, Meeres, Essen, Torre, Dolores, Lapillo, Trinken, Rezepte, Wärme Ich bin Dolores und liebe es, typische Salento-Rezepte zu kochen, die ich von meiner Großmutter üb... mehr ... 17. März 2024

expand_less